Deutsches Institut für Ortho-Bionomy ®

Deutsches Institut für Ortho-Bionomy®

 

 

Das Deutsche Institut für Ortho-Bionomy® in Rottenburg bietet seit 1994 die Vollausbildung zum Ortho-Bionomy® Diplomtherapeuten an. Michaela Wiese und Dr. med. Klaus G. Weber haben über 25 Jahre viele BehandlerInnen ausgebildet. Mit viel Geduld und Ausdauer haben beide das Deutsche Institut zu dem gemacht, was es heute ist.

Michaela und Klaus werden auch weiterhin in Rottenburg am Neckar unterrichten. Die Kursorganisation und -planung werde ich ab jetzt machen. Ich hoffe, dass wir den Übergang von einer organisatorischen Stelle zur anderen gut meistern können.

Alle DozentInnen unseres Ausbildungsangebotes sind anerkannte Lehrerinnen und Lehrer der OBEAT (Ortho-Bionomy® European Association of Teachers).

Die Weiterentwicklung der Methode, Fortbildungsseminare zur kontinuierlichen Weiter- und Fortbildung mit Themen der Ortho-Bionomy® stehen für mich bei der Kursorganisation im Vordergrund.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich mit der Ortho-Bionomy® weiterzuentwickeln und zu entfalten. Ganz in seinem eigenen Rhythmus und in seiner Geschwindigkeit. In diesem Sinne wünsche ich uns allen viele Begegnungen, Behandlungen und Gespräche mit Menschen mit und über die Ortho-Bionomy®.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dem Deutschen Institut für Ortho-Bionomy® treu bleiben.

 

Christa Hegele-Mack